Herzlich Willkommen! 

Schau dich in Ruhe um 


Shooting im Park

die besondere Shootinglocation


Dank einer lieben Kundin bin ich auf dieses traumhafte Fleckchen Erde im Westerwald (nähe Frickhofen) gestoßen, und habe mich sofort verliebt. Ich habe direkt einige Shootings als Testlauf dort gemacht, und mich dazu entschieden, den Park ab 2018 als exklusive Shooting Location mit ins Programm zu nehmen. 

Der Park ist über 200 Jahre alt und verfügt über einen großen, sehr alten Baumbestand aus einheimischen und exotischen Gehölzen. Außerdem befindet sich ein großer Teich mit einer schönen Holzbrücke, sowie eine kleinere Wasserstelle in der Anlage. An den Wegen befinden sich an vielen Stellen Bänke zum Ruhen, oder als schönes Motiv.

Durch meinen Hauptberuf als Floristin liegen mir solche wunderschönen Orte sehr am Herzen und müssen unbedingt erhalten werden. Daher habe ich mich dazu entschlossen, Zehn Prozent meiner Einnahmen durch Shootings an diesem Ort für die Erhaltung des Parks zu spenden.

Auf Grund der Hanglage empfehle ich flaches Schuhwerk.

 

 

 

 

20418