Herzlich Willkommen! 

Schau dich in Ruhe um 

Infos zum 

Paarshooting


Örtlichkeit: Ich habe verschiedene Locations rund um Flacht zur Auswahl. Altes Burggemäuer, ein Wunderschöner Wald mit dezenter Holzbrücke, und ein kleines Waldstück mit Spielplatz. Außerdem kann auch meine Park-Location im Westerwald genutzt werden. 


Kleidung: Flache Schuhe, Klamotten in hellen färben und gerne in Naturtönen wie z.b. weißes Oberteil und Bluejeans, Farblich solltet ihr euch abstimmen. Auf Oberteile mit (großen) Aufdrucken bitte ich zu verzichten. 


Zeitraum: Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter


Inklusive: 60. Minuten Shooting an einer Outdoorlocaiton, 5 hochauflösende Bilder auf DVD jeweils in Farbe und Schwarz-Weiß sowie komprimierte Bilder zum Veröffentlichen. Auswahlgalerie mit Passwort für 2 Wochen.

Preis: 119,-€


Parkshooting: exklusive Shootinglocation im Westerwald (nähe Frickhofen)
10% der Einnahmen von den Shooting die ich dort mache, werden für die Erhaltung des über 200 Jahre alten Parks gespendet. 
Preis: 149,-€

 

 

 

 

20422